Gesundheitssport

Beugen Sie Erkrankungen mit Bewegung vor!

Mit unserem Gesundheitssport-Angebot möchten wir unseren Patienten Freude und Spaß an mehr Aktivität vermitteln und dem alltagsbedingten Bewegungsmangel und den daraus resultierenden Folgen für den Bewegungsapparat entgegenwirken. Denn der Bewegungsapparat ist häufig erheblichen Belastungen oder chronischem Bewegungsmangel ausgesetzt. Verschleißerscheinungen, wie Rückenschmerzen oder Osteoporose (Knochenschwund) sind deshalb häufige Krankheitsbilder.

Die Abnutzungserscheinungen unseres Knochengerüsts können ganz vielfältig sein und sind häufig schmerzhaft – Einschränkungen in Beruf und Freizeit können hier die Folge sein. Um schmerzhaften Beschwerden wirksam vorzubeugen, ist regelmäßige Bewegung wichtig!

Trainieren Sie mit uns regelmäßig einmal wöchentlich!

An unserem Angebot nehmen im Moment über 50 Frauen teil. Die Trainingsgruppe teilt sich in mehrere kleinere Gruppen auf.

Kosten 50,00 € pro Quartal
Ort: Delitzsch-Ost, neu sanierte Judo-Halle, Rathenaustraße 35

Dienstag 09:30 - 10:30 Uhr

aktualisiert am: 05.07.2019

Dienstag 10:30 - 11:30 Uhr

aktualisiert am: 05.07.2019

Donnerstag 09:30 - 10:30 Uhr

aktualisiert am: 05.07.2019

Judo-Halle / Delitzsch Ost

Ansprechpartner

Frau Martina Krug